La Muel Lingerie hat es sich zur Aufgabe gemacht Frauen mit größeren Cups reizvolle Unterwäsche zu designen, die durch kleine Details nicht nur alltagstauglich, sondern vor allem auch verführerisch sind.
Die BH´s zeichnen sich unter anderem durch ihr zeitloses Design und sinnliche Details aus. Dies wird insbesondere durch schmalere Träger, einen stabilen Verschluss am Rücken und Schaum Cups erreicht. 
 
„Frauen mit einer größeren Oberweite sollten diese nicht in Panzern verstecken müssen, sondern stolz darauf sein und sich wohl in ihrer Haut fühlen.“ - Laura Müller 
 
Das Label La Muel Lingerie wurde im November 2016 von Laura Müller gegründet. Die gebürtig aus Bonn stammende Designerin erkannte schon früh den Mangel an sinnlicher Lingerie für größere Cups und machte es sich zum Ziel dies zu ändern.
Ein besonderes Augenmerk liegt auf den hochwertigen und handverlesenen Materialien, die überwiegend von europäischen Lieferanten stammen.
​​Die Kollektionen von La Muel Lingerie werden in der EU produziert. Jedes Produkt wird mit Liebe zum Detail und größter Sorgfalt hergestellt.
 
 

unser anfang

die Gründung

La Muel Lingerie wird von Laura Müller gegründet. Die Idee zu dem Label hatte die studierte Produktmanagerin für Modedesign schon mit 16 Jahren.

die erste kollektion

black & gold

Nach über einem Jahr wird die erste Kollektion Black & Gold gelauncht.

Es hat viel Zeit in Anspruch genommen, die Schnitte zu erstellen, eine passende Produktion zu finden und natürlich auch die richtigen Lieferanten zu finden.

unser erster store

oberpollinger

YAY!

Unsere Produkte hängen ab sofort zum ersten mal in einem Store. Vielen Dank The KaDeWe Group!

Neue pr unterstützung

Lohr-nehmer pr

Ab sofort werden wir von der PR Agentur Lohr-Nehmer Public Relations vertretem.

Wir freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit!

new collection

dark emerald

Mit der neuen Kollektion Dark Emerald bieten wir ab sofort im warsten Sinne des Wortes evergreen Artikel an. Besonders stolz sind wird dabei auf unsere Spitzen, die wir extra in München einfärben lassen.

Je m'appelle

Rose Beryl

Unter dem Slogan Je m'appelle Rose Beryl ergänzen wir unsere evergreen Kollektion um einen weiteren aufregenden Farbon. 

la muel lingerie

goes dach

Wow!

Nach einer sehr erfolgreichen 1. Oderphase sind wir nun bei wunderschönen Boutiquen in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten.

Vielen Dank für euer Vertrauen in uns und unsere Produkte!

new collection

shadow saphir

Unter dem Slogan Be like you are haben wir unsere neue Kollektion SHADOW SAPHIR gelauncht.

Für das Lookbookshooting hatten wir eine fantastische Kooperation mit der wundervollen Influencerin Bianca (IG: cocadamalagueta)

hello

rome!

Wir sind sehr stolz darauf, nun auch bei der wundervollen Boutique Isidora Paz in Rom erhältlich zu sein!