Versand & Retoure
Versand
Der Versand erfolgt über einen externen Versanddienstleister. Beachten Sie bei der Angabe einer Lieferadresse, für den Fall dass via DHL versendet wird, diese nicht an Postfächer oder Postannahmestellen liefern.
La Muel Lingerie haftet nicht im Rahmen höherer Gewalt für etwaige Verzögerungen.
Bearbeitung und Versand der Ware beträgt, abhängig vom Zeitpunkt der Bestellung, drei bis sieben Werktage. An Feiertagen und Brückentagen erfolgt keine Bearbeitung. Im Falle der Ersatzzustellung, wird die Ware bei Nichtabholung nach sieben Geschäftstagen an La Muel Lingerie zurückgesendet.
Retoure
Artikel können innerhalb von 14 Tagen ab dem Lieferdatum zurückgegeben oder umgetauscht werden.
Dabei gelten stets die Bedingungen der Widerrufsbelehrung.
Retourkosten werden vom Verkäufer getragen und sind kostenlos.
Retourverfahren
1. Schreiben Sie uns eine E-Mail an contact@lamuel.de und melden Sie ihre Retoure an.
2. Sie erhalten von uns einen Retoure Etikett per E-Mail.
3. Drucken Sie das Retoure Etikett mit ihrem Drucker aus.
4. Füllen Sie den Retourschein aus.
5. Legen Sie die Artikel, die Sie zurückgeben möchten, zusammen mit dem Retourschein in den Versandkarton und stellen Sie sicher, dass die Artikel sich im originalen Verkaufszustand befinden und dass alle angehängten Etiketten noch vorhanden sind.
6. Verschließen Sie das Paket sicher, kleben Sie das Retoure Etikett auf das Paket und schicken sie es durch den Versandanbieter DHL an La Muel Lingerie zurück.
Bitte geben Sie auch den Grund für die Rücksendung an (falsche Größe, Nichtgefallen etc.).
So helfen Sie uns, unser Angebot künftig noch weiter zu verbessern.
Sobald Ihre Retoure bei uns eingegangen und als ordnungsgemäß freigegeben wurde, bestätigen wir Ihnen dies per E-Mail und erstatten Ihnen den Betrag zurück, den Sie für die Ware bezahlt haben.
Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie von uns das Rücksendeetikett erhalten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden.
Bitte beachten Sie: Es kann bis zu 30 Kalendertage dauern, bis der Betrag Ihrem Konto bzw. Ihrer Kreditkarte gutgeschrieben wird.
Allgemeine Hinweise
Meiden Sie bei der Anprobe, im Falle späterer Rücksendung, direkten Hautkontakt mit der Ware. Achten Sie grundsätzlich darauf, dass unser Produkt unversehrt ist, insbesondere nicht getragen wurde und mit Originaletikett und Originalverpackung wieder zu uns zurückgesendet wird. Verwenden Sie ggf. eine schützende Umverpackung. Sorgen Sie bitte mit einer geeigneten Verpackung für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden.
Umtausch
Wenn Sie ein oder mehrere Produkte aus Ihrer Bestellung umtauschen möchten, unterstützt Sie unser Kundenservice gerne dabei, die passende Größe oder einen Artikel zu finden, der Ihren Wünschen und Bedürfnissen besser entspricht.
Wir bitten Sie, für die Rücksendung der Artikel, die Sie nicht behalten möchten, das Standardverfahren für Retouren anzuwenden, und für die Ersatzartikel eine neue Bestellung vorzunehmen.
Sobald Ihre Retoure bei uns eingegangen und als ordnungsgemäß freigegeben wurde, bestätigen wir Ihnen dies per E-Mail und erstatten Ihnen den Betrag zurück, den Sie für die Ware bezahlt haben.
Bitte beachten Sie: Es kann bis zu 30 Kalendertage dauern, bis der Betrag Ihrem Konto bzw. Ihrer Kreditkarte gutgeschrieben wird.